Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Firmenphilosophie

Wir bei OERTEL Medizintechnik sehen immer nach vorn und bleiben nicht stehen. Das heißt, unsere Firma ist im einen stetigen Entwicklungsprozess und das treibt uns an. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir diesen Weg weiter beschreiten.

Unsere Stärken liegen in der modernen, hochqualitativen Fertigung, in den kurzen Lieferzeiten und in der enormen Flexibilität. 

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Daher halten wir stetigen Kontakt mit unseren Partnern. Auch bei Sonderanfertigungen und Neuentwicklungen stehen wir jederzeit mit unserem Know-how zur Verfügung.

Durch die Spezialisierung auf den US-Markt haben wir jahrzehntelange Erfahrung mit der Belieferung von US-amerikanischen Kunden. Die Produktion verläuft nach den Vorgaben der FDA und Englisch als Kommunikationssprache ist bei uns selbstverständlich.

Zum Seitenanfang